Ein paar persönliche Worte – unsere eigene „Anifit-Geschichte“

Wir möchten an dieser Stelle gerne ein paar Worte über uns, unsere Zucht und die Gründe dafür verlieren, warum wir uns für Anifit stark machen.

Seit mehr als zwanzig Jahren sind wir nicht nur Katzen verfallen, sondern betreiben unsere Britisch - Kurzhaar - Zucht mit viel Liebe und Begeisterung.

Um eine verantwortungsvolle Zucht garantieren zu können, fanden nach und nach natürlich mehr Katzen und Kater den Weg in unser Heim, und je länger wir züchteten, umso größer wurde auch unsere Erfahrung. 

Wir merkten, wie viele Faktoren tatsächlich dazu beitragen, dass unsere Tiere glücklich und entspannt heranwachsen und zu den wunderschönen Charakterköpfen werden, die inzwischen in vielen Familien in ganz Deutschland ihren Charme versprühen.

Tatsächlich ist eine ausgewogene Ernährung für uns ein Schlüssel zu genau diesem Ziel geworden, denn wir merken, wie sich unsere Tiere unter der Fütterung von Anifit entwickeln.

Aus diesem Grund sind wir zu der Überzeugung gekommen, dass in die Futternäpfe unserer Tiere nur noch Futter kommt, welches exakt auf die Bedürfnisse unserer Tiere abgestimmt ist.
Dafür ist Anifit die perfekte Lösung!

weiter zum Impressum